google92b8fff57e361b83.html google92b8fff57e361b83.html Die wichtigsten 9 Ernährungstipps um gesund abzunehmen
top of page
  • AutorenbildGünter Großberger

Die wichtigsten 9 Ernährungstipps um gesund abzunehmen

Vorweg: Weil die allermeisten Diäten an den Haaren herbeigezogene Quacksalberei sind, geben auch viele Ärzte unter diesem Eindruck den angeblich einzig serösen Rat: "Einfach weniger essen und sich mehr bewegen".

Nur was nützt mir diese Art von Rat, der natürlich sachlich korrekt ist. Das ist so, als würde ich einem Raucher raten, weniger zu rauchen. Vielmehr sollte man sich die Fragen stellen: "Wie kommt es dazu, dass ich im täglichen Leben mehr futtere als ich verbrenne? Und wie kann ich diesen Prozess stoppen oder umkehren?"

Die 9 Tipps bieten dir eine Anleitung zum Abnehmen und als Übergang in eine normale Ernährungsform, die man auch "lebenslang durchhalten" kann.





43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page