google92b8fff57e361b83.html google92b8fff57e361b83.html

Gesundheit. Schmerzfreiheit. Volle Aktivität.

Sie wollen doch von allem mehr?
Aber nicht nur jetzt, sondern bis ins Alter, oder?

Ich bin seit mittlerweile 25 Jahren im Bereich der Probleme mit dem Bewegungsapparat und der Bekämpfung der dabei auftretenden Schmerzen tätig - also bei Muskulatur- Gelenks- und Rückenproblemen.
 

Seit 8 Jahren beschäftige ich mich im zweiten Fachgebiet mit den Wechselwirkungen zwischen mentalen bzw. psychischen Belastungen und Schmerzen im Halswirbel- und Rücken-bereich. (sogenannte psychosomatische Beschwerden.)
 

Aus diesen gewonnen Erfahrungen und meinen Ausbildungen habe ich ein spezielles Coaching- und Trainingssystem entwickelt, das Sie von diesen mentalen und körperlichen Beschwerden befreien kann!

Hallo, mein Name ist
Günter Großberger.

Hallo, mein Name ist
Günter Großberger.

Ich helfe Menschen mit Beschwerden am Bewegungsapparat, der Gelenke, der Muskulatur und des Rückens. Weiters helfe und coache ich Menschen, die ständig unter erhöhten mentalen und psychischen Belastungen stehen.

 

Ich habe dazu ein spezielles Coaching- und Trainingssystem entwickelt, dass gegen Beschwerden hilft, die aufgrund der Wechselwirkungen von psychischen und körperlichen Belastungen entstehen.

Holen Sie sich die besten Infos zu Ihrem Coaching Thema!

Mentales Wohlbefinden

  • Das Coaching für den Weitblick - Private und berufliche Ziele erreichen!

Gesundes Abnehmen

So gut wie jede Diät verschlimmert Gewichtsprobleme und verursacht oft mentale Belastungen. Wir helfen Frauen ab 30 mit einem Programm aus gesunder Ernährung ohne Verbote, Bewegung die Spaß macht, sowie gezieltem Entspannungstraining mindestens 7 bis 10 Kilo Körpermasse innerhalb 3 Monaten zu verlieren. Funktioniert besser und schneller als jede Diät, die du bisher gemacht hast.

Gesunder Körper

  • Rückenbeschwerden loswerden

  • mehr ...

  • Muskulatur und Herz-Kreislauf effektiv trainieren
    Erfolgstraining ohne Geräte einzustellen
    Einfach, Sicher, Effektiv! Die richtigen Geräteeinstellungen übernimmt die Chipkarte